Unsere Tagesausfahrten

Erlebe von Frühjahr bis Herbst unsere Events für Anfänger, Szenario und Hobbyspieler. Mit abwechselnden Spielfeldern und vielen Mitspielern steht einem Tag voller Adrenalin, Spaß und Action nichts mehr im Weg. Ihr müsst euch um nichts kümmern, wir organisieren euch alles bis hin zur An- und Abreise, Verpflegung, Spielleitung und soweit möglich, mit technischen Support eurer Ausrüstung.


Du kommst am Vormittag am Feld an und wir haben den ganzen Tag Zeit, um uns auf dem Spielfeld auszutoben. In verschiedenen Spielmodi´s und Szenarios werden wir das Feld in vollen Zügen ausreizen. Am Abend geht es mit den neugewonnen Erfahrungen im Bus oder im eigenen Auto mit (hoffentlich) tollen Gesprächen nach Hause.

Einen perfekten Paintball-Tag ohne Sorgen erleben! Das Paket mit Busfahrt und Paintball gibt es schon ab € 55,00!

Ablauf | Beispiel mit Busfahrt

  1. Beginn der Fahrt am frühen Morgen (Uhrzeit je nach Abfahrtsort)
  2. Ankunft am Spielfeld mit Ausgabe der Leihausrüstung, falls erfordelich.
  3. Spielfeldrundgang und Einweisung
  4. Mehrere Spielrunden mit verschiedenen Szenarios
  5. Mittagspause mit Mittagessen
  6. Weitere Spielrunden mit verschiedenen Szenarios
  7. Rückfahrt gegen 18 Uhr
  8. Ankunft am Abfahrtsort (Uhrzeit je nach Abfahrtsort)

Termine

Season Opening 2020 Sa, 11. Jul. 2020 Endlich! Es geht wieder los!
Wir freuen uns, dass die Grenze wieder geöffnet ist und wir das erste Event starten können.
Und dann noch direkt auf einem Feld, welches wir lange nicht mehr gesehen haben.

Wir haben Bock! Leider ohne Busfahrt. Also nur Eigenanreise.
Facebook Buchung teilw. geöffnet