Bild zur News Event Season Closing 2019

Event Season Closing 2019

In wenigen Wochen startet das letzte Event des Jahres. Traditionell geht es für uns auf das Feld von Ultimate Paintball! Der Feldbetreiber hat über das Jahr hinweg am Spielfeld gearbeitet und uns einige neue natürliche und künstlich errichtete Deckungen gezaubert. Wir freuen uns schon darauf.

Die Anmeldung ist gestartet. Sichert euch eure Plätze.

Event Operation North Star abgesagt!

Leider müssen wir das Event am 23.-24.06. frühzeitig absagen und es wird ein alternativ Event am 27.07. geben.

Die schlechte Nachricht müssen wir euch heute leider überbringen.
Wir haben in den letzten Tage versucht eine Lösung zu erarbeiten oder an einem alternativen Termin für das Wochenend-Event ...

Bild zur News Event Frühling 2019

Event Frühling 2019

Das erste Event in diesem Jahr war schon der Hammeer.
Wir wollen noch einen drauf legen und am 20.04. das zweite Event des Jahres einläuten. Es geht wieder mal auf das grandiose Spielfeld von Paintballarena Cheb in Strizov nahe der Stadt Cheb.
Freut euch auf ein riesiges Spielfeld mit den unterschiedlichsten Möglichkeiten, welches garantiert für mehr als 100 Spieler geeignet ist.

Die Anmeldung ist bereits geöffnet und knapp 20% der verfügbaren Tickets sind derzeit schon vergriffen. Sichert euch eure Tickets jetzt!

Bild zur News Event Season Closing 2018

Event Season Closing 2018

In wenigen Wochen starten wir zu unserem letzten Event in diesem Jahr.
Es geht auf das Feld von Ultimate Paintball, welches in den letzten Jahren des öfteren die Austragungsstätte spannender Schlachten war.

Sei dabei, bei einem Tag voller Action und Adrenalin. Melde dich gleich für das Event an. Die Plätze sind begrenzt.

Bild zur News Event Sommer 2018

Event Sommer 2018

In 5 Wochen startet unser nächstes Event! Die Anmeldung ist bereits seit einigen Wochen geöffnet und ungefähr 50% der Plätze sind bereits vergriffen.
Sichert euch eure Tickets für unser vorletztes Event in diesem Jahr.

Bild zur News Operation North Star - die Welt ist in Gefahr!

Operation North Star - die Welt ist in Gefahr!

Das satellitengesteuerte Atomprojekt "North Star" wurde vor zwei Tagen aus einer chinesischen Forschungsanlage im Südpazifik entwendet. Der zuständige Projektleiter Prof. Dr. Serankov wird seit dem Zwischenfall ebenfalls vermisst. Nur er kennt die begehrten Abschusscodes von North Star.

Unser Geheimdienst hat Informationen erhalten, dass sich Dr. Serankov im Camp Tepla in Ost Estonien aufhalten soll. Dr. Serankov ist momentan der meist gesuchte Mann der Welt.
Wer Zugang zu Nor ...

Bild zur News Die Anmeldung für Juni öffnet

Die Anmeldung für Juni öffnet

Die Anmeldung für die Juni-Events startet am 23. April um 18 Uhr.
Es geht auf das kleine Spielfeld von Ultimate Paintball und damit alle zum Zug kommen, haben wir am Samstag den Bus + kleinen Teil für Eigenanreise und Sonntag einen Tag nur für Eigenanreise!
Die Plätze werden stark begrenzt auf 60 Teilnehmer pro Tag!